Focus Online stellt QiSonic vor, eine Technologie, die Elektrosmog Schutz bietet
Elektrosmog ist ein Thema, das uns alle betrifft.
Die meisten Menschen sind sich der Strahlung, die von unseren elektronischen Geräten und WLAN-Routern ausgeht, nicht einmal bewusst. Doch für immer mehr Menschen wird das Thema Elektrosmog immer relevanter. Sie leiden unter Beschwerden, die auf die Strahlenbelastung zurückgeführt werden. Elektrosensible Menschen leiden zum Beispiel bei der Nutzung von Elektrogeräten.
Es gibt jedoch Möglichkeiten, sich vor Elektrosmog zu schützen. Eine spezielle Technologie, die die Harmonisierung der Strahlenbelastung anstrebt, kann dabei helfen. Die Firma QiSonic hat dieses Problem gelöst: Ihre Produkte erzeugen Gegenfelder, sobald eine Strahlung vorhanden ist. Dadurch wird die Strahlung für einen gewissen Bereich, der vom gewählten Produkt abhängig ist, harmonisiert. Die Konzeption, Entwicklung, Forschung und Herstellung findet bei QiSonic ausschließlich in Deutschland statt.
Die Geräte sind mit elektronischen Komponenten der QiSonic-Technologie ausgestattet. Diese natürlichen Strahlungsquellen haben keine negativen Auswirkungen auf den Körper. Auch elektrische Geräte werden durch die QiSonic-Technologie nicht negativ beeinflusst. Dennoch definieren sie eine harmonisierte Schutzzone, je nach Variante in einem bestimmten Umfeld. Die QiSonic-Technologie kombiniert mit natürlich vorkommender Strahlung wird als Gegensignal benutzt, um sich vor Elektrosmog zu schützen.
Die wissenschaftliche Grundlage
Wenn Kräfte entgegengesetzt wirken, heben sie sich gegenseitig auf. So lassen sich dank QiSonic konkrete Schutzzonen gegen Elektrosmog definieren.
Die Technologie hinter QiSonic basiert auf der Verwendung von Gegensignalen, um elektromagnetische Strahlung zu harmonisieren und zu reduzieren. Die Produkte erzeugen bei Bedarf ein passendes Gegenfeld, das die Auswirkungen von Elektrosmog abschwächt. Die Technologie soll nicht nur elektrosensiblen Menschen helfen, sondern auch gesunden Menschen, die die Belastung durch Elektrosmog reduzieren möchten. QiSonic setzt bei seinen Produkten auf eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und verwendet Materialien, die recycelbar sind und einen geringen CO2-Fußabdruck haben.
Elektrosmog messen
Gibt es zuverlässigen Schutz vor der unsichtbaren Strahlung? Schon seit vielen Jahren stehen Mobilfunkmasten, Smartphones oder auch WLAN-Router wegen potenzieller Strahlenbelastung in der Kritik. Auch wenn die genauen Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern auf den Menschen nach wie vor umstritten sind, lässt sich der verursachte Elektrosmog messen. Wer möglichst strahlungsarm leben möchte, hat aufgrund des technologischen Fortschritts und der Menge an verschiedenen Geräten immer mehr Probleme.
Wer weiterhin alle technischen Vorzüge genießen, sich aber gleichzeitig vor Elektrosmog schützen möchte, ist mit den Geräten von QiSonic gut beraten.